Video in Text

Konvertieren Sie Ihre video-Dateien mit einer automatischen Transkription tool

Verwenden Sie einen Video-Zu-Text-Konverter Transkription von Video-Dateien

Transkribieren der Aufnahme eines Videos und konvertiert es in eine text-Datei-format. Sie können jemanden finden, wer kann diese Aufgabe manuell, aber es wird teuer sein, und der gesamte Prozess kann Tage dauern. Warum Zeit verschwenden, wenn Sie können, verwenden Sie eine wirksame video-Transkription-software?
GGLOT Transkription tool macht seine Arbeit auf die top-level automatisch, ohne zusätzliche Gebühren. Es gibt keinen youtuber oder podcaster, die sich nicht aufzeichnen von video für die weitere Transkription. Mit Hilfe der GGLOT Rede-zu-text-Konvertierung, es ist so einfach wie 123 und Ihre video-Untertitel werden bereit in kürzester Zeit.
Zubehör

Wie zu Transkribieren Video-Text

Transkribieren von video-text ist wichtig für eine Reihe von Gründen.
Zunächst mit einer Untertitel-Datei, können Sie ganz einfach erstellen von Beschriftungen und Untertitel für Ihr video. Dies erhöht die Zugänglichkeit Ihrer Inhalte und bietet eine Möglichkeit für die Millionen von Personen weltweit, die hörgeschädigt sind, sich mit Ihrem video.
Die zweite, eine video-text-Konverter kann dazu beitragen, SEO, weil Google nicht indizieren kann audio.
Außerdem werden die Untertitel, generiert von dem video-text-Konverter helfen, verbessern Sie das engagement mit Ihrem video, weil die meisten Menschen sehen Sie sich videos auf dem Handy ohne Ton.

Was ist der Unterschied zwischen einem automatisierten video-zu-text-Konverter und eine menschliche schreibkraft?

Eine automatisierte video-text-Konverter können transkribieren video-text zehn mal schneller als jede menschliche schreibkraft. Und die Genauigkeit wird 80-95%, abhängig von der Quelle und Qualität der Quell-und video-Materialien. Der Grund dafür ist, Maschine-Algorithmus kann "hören", um das video in mehrere parallele Sequenzen und nicht benötigen, zu stoppen oder erneut zu hören die gleiche Teil. Der Mensch, auf der anderen Seite viel länger dauern zu transkribieren, weil Ihre Schreibenfähigkeiten sind langsamer, können Sie nicht hören, die mehrere Teile des Videos gleichzeitig noch bleiben können konzentrierte sich auf die Aufgabe zu 100%. In der Zeit, wo schreibkraft jobs gedrängt werden, zu Hause zu arbeiten (Philippinen, Teile von Malaysia zum Beispiel), und die Menschen sind abgelenkt durch sensor-Bildschirme Ihrer iPhones und iPads, ist es sehr verlockend, das zu tun, etwas anderes als Transkription arbeiten. So, es ist eine sterbende Rasse, die menschliche Transkription, wird ersetzt durch automatische Werkzeuge wie GGLOT.
Video in Text

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Video to Text

Convert your video files using an automatic transcription tool
Awesome Image
Awesome Image

Use a Video To Text Converter To Transcribe Video Files

Transcribe a video recording and converted it to a text file format. You may find someone who can do this job manually but it will be expensive and the entire process may take days. Why waste any time if you can use an effective video transcription software?
GGLOT transcription tool doing its job on the top-level automatically without extra fees. There is no youtuber or podcaster who doesn’t record video for further transcription. With the help of the GGLOT speech to text conversion, it is as easy as 123 and your video captions will be ready in no time.
Awesome Image
Awesome Image

How to Transcribe Video to Text

Transcribing video to text is essential for a number of reasons.
First, with a subtitle file you can easily generate captions and subtitles for your video. This increases the accessibility of your content and provides a way for the millions of individuals worldwide that are hearing impaired to engage with your video.
Second, a video to text convertor can help boost SEO because Google can’t index audio.
Furthermore, the subtitles generated from the video to text convertor help increase engagement with your video because most people view videos on their mobiles without sound.
Awesome Image

What is the difference between an automated video to text converter and a human transcriber?

An automated video to text convertor can transcribe video to text ten times faster than any human transcriptionist. And the accuracy rate will be 80-95% depending on the source and quality of the source video materials. The reason being, machine algorithm can "listen" to the video in several parallel sequences and doesn't need to stop or re-listen to the same part. Humans, on the other hand, take much longer to transcribe because their typing skills are slower, they can't listen to the multiple parts of the video simultaneously, nor can stay focused on the task 100%. In the age where transcriptionist jobs are pushed to work from home (Philippines, parts of Malaysia for example), and people are distracted by sensor screens of their iPhones and iPads, it is very tempting to do something else other than transcription work. So, it is a dying breed human transcription, being replaced by automatic tools such as GGLOT.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image