Ein Mac Studio und Studio Display mit dem Dashboard des Gglot-Transkriptionsdienstes.

Versuchen GGLOT Online-MP4-Konverter zum Erstellen von Text-Transkriptionen

Möchten Sie mehr Präsenz für Ihre Videos auf YouTube, Podcast, Facebook und anderen sozialen Medien erzielen? Die Antwort könnte so einfach sein, wie Ihre Videos in Text zu transkribieren.

Indem Sie die Extrameile gehen (oder genauer gesagt ein paar zusätzliche Minuten in Anspruch nehmen), können Sie Ihr Suchranking verbessern, Ihre Online-Präsenz steigern und ein größeres Publikum erreichen. Kurz gesagt, wenn Sie mehr Text hinzufügen, haben Google und andere Suchmaschinen mehr Daten, die ihnen helfen, Ihre Website besser zu crawlen und zu indizieren.

Sie können die MP4 auch zum Transkriptieren von Texten verwenden und sie in einen Blog-Beitrag umwandeln, der Ihnen hilft, noch mehr Text hinzuzufügen, um den Suchmaschinen zu helfen.

Was ist eine Textdatei?

Textdateien beziehen sich im Allgemeinen auf .txt, einen einfachen Dateityp, der nur unformatierten Text enthält. Einfach und übersichtlich, aber viel mehr kann man damit nicht machen. Es kann sich auch auf .docx (ein Word-Dokument, das Sie bearbeiten und alles andere hinzufügen können) oder ein .pdf beziehen (ein Format, das die konsistente gemeinsame Nutzung von Text und Bildern unabhängig von der Hardware ermöglicht. Gglot kann Ihnen Ihr fertiges Transkript in diesen Dateien geben, und mehr!

Ein Mac Studio und Studio Display mit dem Dashboard des Gglot-Transkriptionsdienstes.

Warum SIE unseren kostenlosen MP4- Transcriber ausprobieren sollten:

Gglot für Podcaster

Suchmaschinen verlassen sich auf Schlüsselwörter, wie z. B. einprägsame Zitate, die nicht allein anhand von Audio gesucht werden können. Indem Sie Ihre Podcasts mit Gglot transkribieren, können jedoch mehr Menschen Ihre Website finden, da Ihre Diskussion über Deep Learning für den Suchenden durchsuchbar wird.

Gglot für Redakteure

Bildunterschriften sind eine wichtige Möglichkeit, das Verständnis Ihrer Inhalte zu verbessern. Laden Sie Ihre Audiodateien hoch (MP4oder Sonstiges) und verwenden Sie unseren Editor, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer Untertitel zu helfen, Steigern Sie den Komfort für Sie und Ihre Zuschauer.

Gglot für Schriftsteller

Als Journalist, Büroangestellter oder auf andere Weise sind Interviews eine Möglichkeit, einen ansprechenden Bericht zu gewährleisten. Gglot kann Sie genau und schnell transkribieren, und Sie können diese unnötigen Stotterer mit unserem Online-Editor korrigieren oder entfernen. Verbringen Sie weniger Zeit mit der Transkription und mehr Zeit mit der Analyse!

Warum MP4 in Text konvertieren?

Wenn Sie sich nicht vom Marketingpotenzial beeinflussen lassen, sollten Sie Folgendes berücksichtigen: Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die mit Hörbehinderungen zu kämpfen haben, sind auf Transkriptionen angewiesen. Sie können möglicherweise nur dann auf Ihre Inhalte zugreifen, wenn Sie Transkriptionen freigeben.
Ein MP4-Transkriptionsdienst kann Ihnen möglicherweise sogar dabei helfen, rechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Gesetzgebung zur Diskriminierung aufgrund einer Behinderung zu vermeiden.
Selbst Menschen ohne Hörbehinderung werden es Ihnen danken, dass Sie Ihrem Videoinhalt Untertitel hinzugefügt haben. Sie befinden sich möglicherweise an einem öffentlichen Ort und haben keine Kopfhörer, um Ihr Video anzuhören.
In vielen Fällen ziehen es Benutzer daher vor, den Ton stummzuschalten, wenn sie Videos auf Facebook und anderen beliebten Social-Media-Plattformen ansehen. Wenn Sie Ihrem Video Untertitel hinzufügen, kann Ihr Publikum Ihre Nachricht weiterhin „hören“.
Tolles Bild

Und das ist es! Ein paar kurze Minuten genügen, um Ihre MP4-Datei zu transkribieren. Sie können über Ihr Dashboard darauf zugreifen und es mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Tolles Bild

Zusamenfassend:

Gglot ist für Schöpfer wie SIE

Keine Kreditkarten. Keine Downloads. Keine bösen Tricks.

A Mac Studio and Studio Display showing the Gglot transcription service dashboard.

Try GGLOT Online MP4 Converter to Create Text Transcripts

Are you looking to gain more exposure for your videos on Youtube, podcast, facebook and other social media? The answer could be as simple as to transcribe your videos to text.

By going the extra mile (or more accurately taking a few extra minutes), you can improve your search ranking, boost your online presence and reach a bigger audience. In short, if you include more text, Google and other search engines have more data helping them to crawl and index your website better.

You can also use the MP4 to text transcript and transform it into a blog post which will help you to add even more text to help the search engines.

What is a text file?

Text files generally refer to .txt, which is a simple file type that only holds unformatted text. Simple and clear, but you can’t do much else with it. It can also refer to .docx (a Word document you can edit and add whatever else to) or a .pdf (a format that allows consistent sharing of text and images regardless of hardware. Gglot can give you your finished transcript in these files, and more!

A Mac Studio and Studio Display showing the Gglot transcription service dashboard.

Why YOU Should Try our Free MP4 Transcriber:

Gglot for Podcasters

Search engines rely on keywords, such as memorable quotes-  which can't be searched by audio alone. By transcribing your podcasts with Gglot however, more people can find your site because your discussion about Deep Learning becomes searchable to the searcher.

Gglot for Editors

Captions are an important way to improve the comprehension of your content. Upload your audio files (MP4 or Otherwise) and use our editor to help you create your subtitles, boosting you and your viewers' convenience.

Gglot for Writers

As a journalist, office worker or otherwise, interviews are one way to ensure an engaging report. Gglot can transcribe your accurately and quickly, and you can rectify or remove those unnecessary stutters with our online editor. Spend less time on transcription and more time on analyzation!

Why to Convert MP4 To Text?

And, if you’re not swayed by the marketing potential, consider this: millions of people across the globe who are struggling with hearing disabilities depend on transcriptions. The only way that they might be able to access your content is if you share transcriptions.
In fact, an MP4 transcription service might even be able to help you avoid any legal issues relating to disability discrimination legislation.
Even people without any hearing impairments will thank you for adding subtitles to your video content. They might be in a public place and don’t have earphones to listen to your video.
So, in many instances, users actually prefer to mute the sound when watching videos on Facebook and other popular social media platforms. If you add subtitles to your video, your audience will still be able to “hear” your message.
Awesome Image

And that’s it! A few short minutes are all you need to transcribe your MP4 file. You can access it through your dashboard and edit it with our Online Editor.

Awesome Image

In short:

Gglot is for Creators like YOU

No credit cards. No downloads. No evil tricks.