Transkribieren Von Interviews

Online-Interviews Transkription Software GGLOT

Transkribieren von Interviews-Mit GGLOT

Journalisten Leben dreht sich alles um Pressekonferenzen, aktuelle Nachrichten und interviews. Die Sache ist die audio-Aufnahmen Ihrer Erkenntnisse und Einsichten, die gefüllt sind mit einem buzz oder Ihr Diktiergerät scheiterte Sie und kommen mit einem lauten aufnehmen.
GGLOT kann Ihnen noch helfen, wenn Sie denken, dass es nichts zu tun. Die manuelle Transkription ist nicht eine option, wenn Sie die Transkription interviews automatisch. GGLOT wird transkribieren Ihre audio-Datei mit voice recognition Technologie innerhalb weniger Minuten. Sie können sogar eine Aufzeichnung von einem interview mit nur Ihrem smartphone. GGLOT ist kompatibel mit mobilen Browsern, so es keine problem transkribieren Ihre audio-zu-text auf der gehen.
Zubehör

Wie Zu Transkribieren Interviews Automatisch Mit GGLOT?

GGLOT automatische Transkription software wird in text konvertiert fast alle Arten von audio-Formate. Es spielt keine Rolle, wenn Sie Aufnahmen im MP3-oder WAV-format – Sie erhalten bereit, interview-Transkription in ein paar Minuten. Wir beschränken nicht die Größe der Datei, die Sie hochladen zu unserem service.
Audio-und video-Dateien können einfach umgerüstet werden, um text in ein paar Klicks. Wenn Sie ein video-interview auf Hände, können Sie einfach extrahieren Sie die audio-clip von ihm. Oder wenn Sie Ihre video-Dateien in einem der folgenden Formate nutzen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie zu transkribieren text mit GGLOT.
Interview zum Text

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Transcribe Interviews

Online Interviews Transcription Software GGLOT
Awesome Image
Awesome Image

Transcribe Interviews On The Go With GGLOT

Journalist’s life is all about press conferences, breaking news, and interviews. The thing is – audio recordings of your findings and insights are filled with a buzz or your dictaphone failed you and come up with a noisy record.
GGLOT can help you even when you think that there is nothing to be done. Manual transcription is not an option if you can transcribe interviews automatically. GGLOT will transcribe your audio file using voice recognition technology within a few minutes. You can even get a transcript of an interview using only your smartphone. GGLOT is compatible with mobile browsers so there will be no problem transcribing your audio to text on the go.
Awesome Image
Awesome Image

How To Transcribe Interviews Automatically Using GGLOT?

GGLOT automatic transcription software converts to text almost all types of audio formats. It doesn’t matter if you recorded it in MP3 or WAV format – you will receive ready interview transcription in a couple of minutes. We don’t limit the size of the file that you upload to our service.
Audio and video work files can be easily converted to text in a couple of clicks. If you have a video interview on hands you can just extract the audio clip from it. Or if your video files are in one of the following formats use our step-by-step guide on how to transcribe it to text with using GGLOT.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image