Transkription Software

Für Journalisten und Unternehmen aller Größen

Transkription Software Zum Transkribieren Von Audio-Dateien

Bevor die Leute, die Stunden damit verbracht, zu transkribieren Ihre Sprachaufnahmen in text-format manuell. Nun, Sie können dies tun, innerhalb von Minuten oder sogar Sekunden, je nach der Länge der audio-Aufnahme. Eine automatische Transkription software wurde mit dem Ziel konzipiert, Ihnen zu helfen, sparen Sie wertvolle Zeit und Energie. Darüber hinaus, während der Transkription manuell müssen Sie möglicherweise beenden Sie die Aufnahme mehrmals, wenn etwas lenkt Ihre Aufmerksamkeit. Aber GGLOT wandelt Sprache in text online ohne Ablenkungen.
GGLOT Transkription tool macht seine Arbeit auf die top-level-automatisch und ohne zusätzlichen Aufwand. Es ist kein journalist oder blogger, der nicht Sprachaufnahme für die weitere Transkription. Mit Hilfe der GGLOT Rede-zu-text-Konvertierung, es ist so einfach wie 123.
Zubehör

Voice-Zu-Text-Konverter Online: Verwenden Sie GGLOT Transkription Software

Es gibt keine person, wer würde nicht Zustimmen, dass die Aufnahme der Rede ist eine bequeme und schnelle Möglichkeit, um Informationen zu speichern. Aber es ist nicht immer möglich, zu hören, zu denen Tonaufnahmen in den Prozess der Suche nach den benötigten Informationen. Sie müssen möglicherweise hören Sie 30 min der Rede, um die benötigten Informationen zu finden.
Zeit ist Geld und niemand will es verschwendet. GGLOT Transkription software ist eines der tools, die Ihnen helfen können, sparen Sie Zeit und verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv.
Wenn Sie die text-version Ihrer Rede -, audio-oder video-Datei, tun Sie es sofort über GGLOT. Verbringen Sie weniger Zeit auf die manuelle voice-Konvertierung und mehr Zeit für das lernen wichtige Informationen aus der audio-Datei.

Wichtige Vorteile, Die Sie Genießen Werden

Jede person, deren Beruf setzt die Arbeit in einer schnellen Art und Weise, die Durchführung von Forschung, Befragung von Mitarbeitern, etc. profitieren von der Nutzung der GGLOT Transkriptions-software-tool für online-voice-zu-text-Konvertierung. Die besten online-Rede-zu-text-software wird Ihnen helfen, vermeiden Sie Rechtschreibfehler und andere Fehler.
Sie werden in der Lage zu verbringen Minuten auf der Konvertierung und haben mehr Zeit für die Bearbeitung der Ergebnisse. GGLOT Transkription tool bietet genaue online-Spracherkennung. Alle änderungen der Transkription gespeichert werden automatisch durch das Programm. Nachdem Sie fertig sind die Bearbeitung der Abschrift, nur exportieren Sie Ihre Datei in TXT, PDF, DOC oder Youtube SBV Untertitel-format.
Am Besten Transkription Software

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Transcription Software

For journalists and businesses of all sizes
Awesome Image
Awesome Image

Transcription Software To Transcribe Audio Files

Before people spent hours to transcribe their speech recordings to text format manually. Now, you can do this within minutes or even seconds, depending on the length of your audio recording. An automatic transcription software has been designed with the aim to help you to save valuable time and energy. Moreover, while transcribing manually you may need to stop the recording several times if something distracts your attention. But GGLOT converts speech to text online with no distractions.
GGLOT transcription tool doing its job on the top-level automatically without extra fuss. There is no journalist or blogger who doesn’t record speech for further transcription. With the help of the GGLOT speech to text conversion, it is as easy as 123.
Awesome Image
Awesome Image

Voice To Text Converter Online: Use GGLOT Transcription Software

There is no person who wouldn’t agree that recording speech is a convenient and fast way to store information. But it is not always possible to listen to those voice recordings in the process of finding the needed pieces of information. You may need to listen to 30 min of speech to find the necessary information.
Time is money and nobody wants to waste it. GGLOT's transcription software is one of the tools that can help you to save time and manage your resources effectively.
If you need the text version of your speech, audio or video file, do it right away via GGLOT. Spend less time on manual voice conversion and devote more time to learning important information from the audio file.
Awesome Image

Key Benefits You Will Enjoy

Any person, whose profession supposes working in a fast manner, conducting research, interviewing staff, etc. will benefit from the use of the GGLOT' transcription software tool for online voice to text conversion. The best online speech to text software will help you avoid typos and other mistakes.
You will be able to spend minutes on the conversion process and have more time for editing results. GGLOT transcription tool offers accurate online voice recognition. All changes to transcription will be saved automatically by the program. After you are done editing the transcript, just export your file in either TXT, PDF, DOC or Youtube's SBV subtitle format.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image