Transkribieren Zoom-Sitzungen

Erschwingliche Treffen Transkription Service von GGLOT

Verwenden GGLOT Treffen Transkription-Software, um effizienter Zu Arbeiten

Meetings spielen eine wichtige Rolle in der Tag-zu-Tag funktionieren Ihres Unternehmens. Obwohl, wie hat Ihr Unternehmen speichern alle Entscheidungen, die gemacht wurden, während Ihrer Sitzungen? Ihre Mitarbeiter brauchen eine harte Kopie von dem, was besprochen wurde, um Ihnen zu helfen, auf Kurs bleiben und zu halten, Sie zur Rechenschaft zu ziehen.
Ihr Unternehmen zuordnen können, dass ein Mitarbeiter weniger Minuten manuell, aber es ist einfach zu verlassen, bei wichtigen Entscheidungen, die gemacht wurden. Warum öffnen Sie Ihr Unternehmen für menschliche Fehler, wenn Sie können aufzeichnen und transkribieren treffen mit tech wurde speziell für diesen Zweck konzipiert?
Durch die Verwendung von meeting-Transkription-Technologie können die Mitarbeiter erhalten eine gedruckte Kopie aller Entscheidungen, die erreicht wurden, so dass Sie können Lesen Sie es wieder, Wann immer erforderlich. Wenn Ihr Unternehmen ist auf der Suche nach einem erschwinglichen Werkzeug für die Transkription von aufgezeichneten Meetings zu-text-format, sicherstellen, dass GGLOT zu testen. Ein Beispiel für Ihre Mitarbeiter und arbeiten Sie smarter!
Zubehör

Die Vorteile Von GGLOT Treffen Transkription Für Ihr Unternehmen

Unser treffen Transkription feature bieten Ihrem Unternehmen viele Vorteile. Es gibt tatsächlich ein paar Gründe, warum Unternehmen bevorzugen, GGLOT zu transkribieren minute: um Ihnen zu helfen, bieten rechtlichen Schutz, um wertvolle business-Daten oder bringen Mitarbeiter, die konnte nicht an der Sitzung teilnehmen zu beschleunigen.
GGLOT-meeting-software lösen können mit vielen Herausforderungen!
Die Realität ist, dass die Protokolle der Sitzungen sind nicht so zuverlässig, weil die feineren details können weggelassen werden. GGLOT wird Ihnen helfen,, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Entscheidungen, die erreicht wurden, während einer Besprechung sind aktenkundig.
Es wird auch helfen, Ihre Mitarbeiter zu verstehen, die Entscheidungen in einem breiteren Kontext, die helfen, zu verhindern, dass Fehlinterpretationen. Wenn etwas geklärt werden, es ist so einfach, wie unter Rückgriff auf die Transkription.
Auch das wissen, dass alles aufgezeichnet wird und erhalten transkribiert, Wort für Wort wird helfen, Mitarbeiter zu, um sich ganz auf die Diskussion.
Was mehr ist, es ist auch viel einfacher zu speichern, zu organisieren und zu filtern, Sitzungsprotokolle auf diese Weise. Alle Dinge betrachtet, es wird steigern Sie Ihre Produktivität erheblich!

Warum GGLOT Für die Transkription Mitgliederversammlung ist ein Protokoll?

GGLOT die automatische und kostengünstige Konferenz-Transkription-software zeichnet sich durch eine hohe Genauigkeit rate! Sie können weiter zu verbessern Transkription mit minimalen änderungen über unser online-editor.
Während die menschliche Transkription können auch liefern eine genaue Transkription, es ist sehr viel langsamer und Sie werden im wesentlichen mit einem anderen person, die Zugang zu einigen Ihrer Unternehmen zu den vertraulichen Informationen. Ist eine Verletzung der Vertraulichkeit etwas, das Ihr Unternehmen leisten können?
Auf das Thema der Erschwinglichkeit, GGLOT bietet auch business-freundliche Preisgestaltung Pläne. Durch die Entscheidung für ein jährliches Abonnement, Sie werden auch in der Lage zu bekommen einen Monat gratis.
Zoom-Treffen transkribieren

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Transcribe Zoom Meetings

Affordable Meeting Transcription Service from GGLOT
Awesome Image
Awesome Image

Use GGLOT Meeting Transcription Software To Work More Effectively

Meetings play an integral role in the day-to-day functioning of your business. Though, how does your business save all the decisions that were made during your meetings? Your employees will need a hard copy of what was discussed to help them stay on course and to keep them accountable.
Your business can assign a staff member to take minutes manually, but it’s easy to leave out critical decisions that were made. Why open your business to human error when you can record and transcribe meetings with tech that has been designed specifically for this purpose?
By using meeting transcription technology, employees can receive a hard copy of all the decisions that were reached so that they can read it again whenever needed. If your company is searching for an affordable tool for transcribing a recorded meeting to text format, be sure to put GGLOT to the test. Set an example for your employees and start working smarter!
Awesome Image
Awesome Image

The Advantages Of GGLOT Meeting Transcription For Your Company

Our meeting transcription feature can offer your business many benefits. There are actually a few reasons why businesses prefer to use GGLOT to transcribe minute: to help them offer legal protection, to keep valuable business data or to bring employees who couldn’t attend the meeting up to speed.
GGLOT meeting software can solve many business challenges!
The reality is that minutes of the meetings aren’t as reliable, because finer details can be omitted. GGLOT will help you to ensure that all the important decisions that were reached during a meeting are on record.
It will also help your employees to understand the decisions within the broader context which will help to prevent misinterpretation. If something needs to be clarified, it’s as easy as referring back to the transcription.
Also, the knowledge that everything is being recorded and will get transcribed word for word will help employees to focus completely on the discussion.
What’s more, it’s also much easier to save, organize and filter your meeting minutes this way. All things considered, it will boost your productivity significantly!
Awesome Image

Why Use GGLOT For Transcribing Meeting Minutes?

GGLOT's automatic and cost effective meeting transcription software boasts a high accuracy rate! You can further improve transcription with minimal editing using our online editor.
While human transcription can also deliver an accurate transcription, it’s much slower and you’ll essentially be giving another person access to some of your company’s most confidential details. Is a confidentiality breach something that your business can afford?
While on the topic of affordability, GGLOT also offers business friendly pricing plans. By opting for an annual subscription, you’ll also be able to get one month free.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image