Am Besten Transkription Software

Transkription ist eine tolle Erfindung gerichtet sind, um den Menschen geholfen, zu Lesen und zu verstehen, Ihre Inhalte. Sie können die Transkription Programm, um schriftliche Aufzeichnungen von fast nichts zur Verbesserung der Zugänglichkeit Ihrer online-Inhalten, blogs, podcasts, interviews, Predigten, youtube-videos oder zur Maximierung Ihrer SEO.

Voice-Zu-Text-Konverter Online: Verwenden Sie GGLOT Transkription Programm

Es gibt keine person, wer würde nicht Zustimmen, dass die Aufnahme der Rede ist eine bequeme und schnelle Möglichkeit, um Informationen zu speichern. Aber es ist nicht immer möglich, zu hören, zu denen Tonaufnahmen in den Prozess der Suche nach den benötigten Informationen. Sie müssen möglicherweise hören Sie 30 min der Rede, um die benötigten Informationen zu finden.
Zeit ist Geld und niemand will es verschwendet. GGLOT Transkription-Programm ist eines der Instrumente, die helfen können, sparen Sie Zeit und verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv.
Wenn Sie die text-version Ihrer Rede -, audio-oder video-Datei, tun Sie es sofort über GGLOT. Verbringen Sie weniger Zeit auf die manuelle voice-Konvertierung und mehr Zeit für das lernen wichtige Informationen aus der audio-Datei.
Zubehör

Wichtige Vorteile, Die Sie Genießen Werden

Jede person, deren Beruf setzt die Arbeit in einer schnellen Art und Weise, die Durchführung von Forschung, Befragung von Mitarbeitern, etc. profitieren von der Nutzung der GGLOT' Transkription Programm-tool für online-voice-zu-text-Konvertierung. Die besten online-Rede-zu-text-Programm wird Ihnen helfen, vermeiden Sie Rechtschreibfehler und andere Fehler.
Sie werden in der Lage zu verbringen Minuten auf der Konvertierung und haben mehr Zeit für die Bearbeitung der Ergebnisse. GGLOT Transkription tool bietet genaue online-Spracherkennung. Alle änderungen der Transkription gespeichert werden automatisch durch das Programm. Nachdem Sie fertig sind die Bearbeitung der Abschrift, nur exportieren Sie Ihre Datei in TXT, PDF, DOC oder Youtube SBV Untertitel-format.
Bestes Transkriptionsprogramm

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Best Transcription Software

Transcription is a great invention aimed to helped people to read and understand your content. You can use transcription program to make written records of almost anything, to improve the accessibility of your online content, blogs, podcasts, interviews, sermons, youtube videos or to maximize your SEO.
Awesome Image
Awesome Image

Voice To Text Converter Online: Use GGLOT Transcription Program

There is no person who wouldn’t agree that recording speech is a convenient and fast way to store information. But it is not always possible to listen to those voice recordings in the process of finding the needed pieces of information. You may need to listen to 30 min of speech to find the necessary information.
Time is money and nobody wants to waste it. GGLOT's transcription program is one of the tools that can help you to save time and manage your resources effectively.
If you need the text version of your speech, audio or video file, do it right away via GGLOT. Spend less time on manual voice conversion and devote more time to learning important information from the audio file.
Awesome Image
Awesome Image

Key Benefits You Will Enjoy

Any person, whose profession supposes working in a fast manner, conducting research, interviewing staff, etc. will benefit from the use of the GGLOT' transcription program tool for online voice to text conversion. The best online speech to text program will help you avoid typos and other mistakes.
You will be able to spend minutes on the conversion process and have more time for editing results. GGLOT transcription tool offers accurate online voice recognition. All changes to transcription will be saved automatically by the program. After you are done editing the transcript, just export your file in either TXT, PDF, DOC or Youtube's SBV subtitle format.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image