Podcasts transkribieren

Software zur Online-Podcast-Transkription GGLOT

Podcasts in Text umwandeln ist einfach!

Wenn Sie ein Podcaster, ein Neuling unter den Journalisten sind oder einfach nur Audiobearbeitung zu Hause vornehmen möchten, dann ist GGLOT das richtige Werkzeug für Sie. Es wurde klarer, dass Auto-Leveling nicht nur clever ist, sondern auch ein grundlegender Ansatz für Amateur-Podcasting ist.
Podcaster erhalten Episodentranskripte für einen großen SEO-Boost, und natürlich ermöglicht das Upgrade der Untertitel, dass jedes Transkript mit Videoaufnahmen synchronisiert werden kann, um Untertitel oder Bildunterschriften auf dem Bildschirm zu erstellen.
Auf Menschen basierende Transkriptionsdienste erstellen immer noch Transkriptionen, die voller Fehler, Missverständnisse und unsinniger Aussagen sind. Je obskurer oder technischer die Diskussion ist, desto mehr Stimmen gibt es auf dem Podcast - desto schlimmer kann sie werden.
Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihr Zeugnis gut ist, versuchen Sie GGLOT!
Fortschrittliche KI-Algorithmen bieten Ihnen einen schnellen und zuverlässigen automatischen Audio-zu-Text-Konverter.
Zubehör

Transkriptionssoftware für Podcaster

Es gibt tatsächlich eine Reihe von Gründen, KI-gestützte Software wie GGLOT zu verwenden, um Podcasts in Text zu transkribieren.
Der erste Grund ist, dass die Textversion des Podcasts eine großartige Option ist, um das Ranking Ihres Blogs organisch zu verbessern. Denn Suchmaschinen sind viel "freundlicher" mit Textinhalten als mit Audio. Daher ist eine korrekte und ansprechende Textversion Ihres Audio-Podcasts eine großartige Möglichkeit, Ihre Website zu bewerben und sie einem größeren Publikum bekannt zu machen.
Zweitens können Sie Ihre Transkripte direkt im GGLOT-Account bearbeiten und eine vollständig zur Veröffentlichung vorbereitete Textdatei herunterladen.

Wie transkribiert man Podcasts automatisch mit GGLOT?

Die automatische Transkriptionssoftware GGLOT konvertiert fast alle Arten von Audioformaten in Text. Es spielt keine Rolle, ob Sie es im MP3- oder WAV-Format aufgenommen haben - Sie erhalten in wenigen Minuten eine fertige Podcast-Transkription. Wir begrenzen nicht die Größe der Datei, die Sie auf unseren Service hochladen.
Audio- und Video-Arbeitsdateien können mit wenigen Klicks in Text umgewandelt werden. Wenn Sie einen Video-Podcast zur Hand haben, können Sie einfach den Audioclip daraus extrahieren. Oder wenn Ihre Videodateien in einem der folgenden Formate vorliegen, verwenden Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie sie mit GGLOT in Text umwandeln können.
Podcast zu Text

Alles, was Sie tun müssen, ist:

  • Login auf Ihr Konto.
  • Geben Sie das dashboard.
  • Laden Sie Ihre audio - /video-Aufzeichnung.
  • Fügen Sie balance und drücken Sie "Get Transkription" - Taste.
  • Fertig! Die Transkription gestartet wird, und wird bereit sein, in ein paar Minuten!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Transcribe Podcasts

Online Podcast Transcription Software GGLOT
Awesome Image
Awesome Image

Converting Podcasts To Text Is Easy!

If you are a podcaster, a newbie journalist or simply looking to do some audio editing at home, then GGLOT is the tool for you. It became more clear that auto-leveling is not only smart but a game-changing approach to amateur podcasting.
Podcasters get episode transcripts for a great SEO boost, and of course, the captions upgrade allows any transcript to be synced to video recordings to create onscreen subtitles or captions.
Human-based transcription services still generate transcripts that are full of errors, misunderstandings, and nonsensical statements. The more arcane or technical the discussion is the more voices on the podcast — the worse it can have.
If you really want your transcript to be good, try GGLOT!
Advanced AI algorithms provide you with fast and reliable automatic audio to text converter.
Awesome Image
Awesome Image

Transcription Software for Podcasters

There are actually a couple of reasons to use AI-powered software like GGLOT to transcribe podcasts to text.
The first reason is that the text version of the podcast is a great option to organically increase your blog’s rankings. As search engines are far more “friendly” with text content than with audio. So having a correct and engaging text version of your audio podcast is a great way to promote your website and expose it to the larger audience.
The second, is that you can edit your transcripts right in the GGLOT account and download text file fully prepared for publishing.
Awesome Image

How To Transcribe Podcasts Automatically Using GGLOT?

GGLOT automatic transcription software converts to text almost all types of audio formats. It doesn’t matter if you recorded it in MP3 or WAV format – you will receive ready Podcast transcription in a couple of minutes. We don’t limit the size of the file that you upload to our service.
Audio and video work files can be easily converted to text in a couple of clicks. If you have a video Podcast on hands you can just extract the audio clip from it. Or if your video files are in one of the following formats use our step-by-step guide on how to transcribe it to text with using GGLOT.
Awesome Image

All you need to do is:

  • Login to your account.
  • Enter the dashboard.
  • Upload your audio/video recording.
  • Add balance and hit "Get Transcription" button.
  • Done! The transcription is started and will be ready in a couple of minutes!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image