Konvertieren Sie MOV zu Text

Transkribieren Ihre MOV zu Text Leicht

Versuchen GGLOT Online-MOV Converter zum Erstellen von Text-Transkriptionen

Sind Sie auf der Suche nach mehr Belichtung für Ihre videos auf Youtube, podcast, facebook und andere soziale Medien? Die Antwort könnte so einfach sein wie übertragen Sie Ihre videos auf text.
Durch die extra Meile zu gehen (oder, genauer gesagt, die Einnahme von ein paar zusätzliche Minuten), Sie können verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-ranking, steigern Sie Ihre online-Präsenz und erreichen ein größeres Publikum. Kurz gesagt, wenn Sie mehr text, den Google und andere Suchmaschinen mehr Daten haben, Ihnen zu helfen, Crawlen und indexieren Ihrer website besser.
Sie können auch verwenden Sie die MOV-zu-text-Transkription und verwandeln es in einem blog-post, die Ihnen helfen, noch mehr text hilft den Suchmaschinen.
Zubehör

Warum Konvertieren MOV Zu Text?

Und, wenn Sie sich nicht beirren durch das marketing-Potenzial, Bedenken Sie: Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die kämpfen mit Hörbehinderung hängt von Transkriptionen. Der einzige Weg, dass Sie in der Lage sein könnte, auf Ihren Inhalt zuzugreifen ist, wenn Sie teilen Transkriptionen.
In der Tat, ein MOV-Transkription service könnte sogar in der Lage sein, um Ihnen zu helfen vermeiden Rechtsfragen in Bezug auf Behinderung Diskriminierung. Auch Menschen ohne Hörbehinderung wird danken Ihnen für das hinzufügen Untertitel zu Ihrem video-content. Sie könnten es in einem öffentlichen Ort und nicht über Kopfhörer zu hören, um Ihre video.
Also, in vielen Fällen, Benutzer bevorzugen, um den Ton beim ansehen von videos auf Facebook und anderen beliebten social-media-Plattformen. Wenn Sie Untertitel hinzufügen, um Ihr video, Ihr Publikum noch in der Lage sein zu "hören" Ihre Nachricht.
MOV in Text

Wie MOV to Text?

Transkribieren von MOV zu text ist wirklich einfach!
  • Laden Sie die MOV Datei, die Sie konvertieren möchten, um text.
  • Klicken Sie auf "Holen Sie sich die Transkription" Ihres MOV-video - /audio-in GGLOT-terminal.
  • Wenn die Bearbeitung erforderlich ist, verwenden Sie die tools, die angeboten Gglot zu überprüfen, und ändern Sie Ihr Transkript.
  • Exportieren Sie Ihren fertigen text DOC -, PDF -, XLS -, TXT-Datei und sogar Youtube .SBV Untertitel!

Das ist alles, in wenigen Minuten haben Sie die Abschrift Ihres Interviews zur Hand. Sobald Ihre Akte transkribiert ist, können Sie über Ihr Dashboard darauf zugreifen. Sie können sie mit unserem Online-Editor bearbeiten.

Сonvert MOV to Text

Transcribe Your MOV to Text Easily
Awesome Image
Awesome Image

Try GGLOT Online MOV Converter to Create Text Transcripts

Are you looking to gain more exposure for your videos on Youtube, podcast, facebook and other social media? The answer could be as simple as to transcribe your videos to text.
By going the extra mile (or more accurately taking a few extra minutes), you can improve your search ranking, boost your online presence and reach a bigger audience. In short, if you include more text, Google and other search engines have more data helping them to crawl and index your website better.
You can also use the MOV to text transcript and transform it into a blog post which will help you to add even more text to help the search engines.
Awesome Image
Awesome Image

Why to Convert MOV To Text?

And, if you’re not swayed by the marketing potential, consider this: millions of people across the globe who are struggling with hearing disabilities depend on transcriptions. The only way that they might be able to access your content is if you share transcriptions.
In fact, an MOV transcription service might even be able to help you avoid any legal issues relating to disability discrimination legislation. Even people without any hearing impairments will thank you for adding subtitles to your video content. They might be in a public place and don’t have earphones to listen to your video.
So, in many instances, users actually prefer to mute the sound when watching videos on Facebook and other popular social media platforms. If you add subtitles to your video, your audience will still be able to “hear” your message.
Awesome Image

How to Convert MOV to Text?

Transcribing MOV to text is really simple!
  • Upload the MOV file that you want to convert to text.
  • Click to "Get Transcription" of your MOV video/audio in GGLOT's terminal.
  • If editing is required, use the tools offered by Gglot to review and change your transcript.
  • Export your final text to DOC, PDF, XLS, TXT file and even Youtube's .SBV subtitles!
Awesome Image
Awesome Image

That’s all, in a matter of minutes you’ll have your interview transcript on hands. Once your file is transcribed, you will be able to access it through your dashboard. You can edit it using our Online Editor.

Awesome Image